Suche

Rechtzeitig an Termine nach dem Urlaub denken 🏝

Urlaubszeit- beste Zeit! ich hoffe; ihr habt bereits tolle Sommerpläne geschmiedet und freut euch auf die wohlverdiente, aktive Entspannung. In entspanntem Zustand kann ich besonders gut an/mit euch arbeiten, die Rekalibrierung des Nervensystems habt ihr dann ja selbst am Strand, am Berg oder auf Balkonien schon übernommen.

Den Menschen erstmal in einen Zustand bringen, dass sein System überhaupt auf therapeutische Reize reagieren kann macht sonst immer einen wichtigen Teil der Behandlung aus.


Mein Kalender ist 3 Monate im Voraus geöffnet.

Gern dürft ihr vorausschauend planen.

Falls ihr Termine über diesen Zeitraum hinaus vereinbaren wollt („Ah, zu Weihnachten bin ich mal wieder in München und nicht in New York - könnte ich doch mal ne Session bei Michy buchen“...) , könnt ihr das natürlich in persönlicher Absprache mit mir tun.

Mir ist dabei klar, dass wir Menschen sind, und dass in 3 Monaten viel Wasser die Isar hinabfliesst und sich manches ändern kann. Mit dem neuen Buchungssystem könnt ihr selbstständig eure Termine verwalten, absagen und einen neuen aussuchen.

Und auch ich bin einfach nur ein Mensch:

Sollte sich mein Leben verändern, dann kontaktiere ich euch und wir finden einen neuen guten Termin, der passt.

Das Mensch-sein-dürfen, auch als Osteopathin, ermöglicht mir umso mehr, euch auf Augenhöhe und in voller Menschlichkeit zu begegnen. Danke dafür.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuviel des Guten Inzwischen geht die Forschung davon aus, dass zu viel Östrogen ein ebenso großes Risiko für Fettleibigkeit darstellt wie schlechte Ernährungsgewohnheiten und Bewegungsmangel. Typische