top of page

Fr., 06. Sept.

|

Schliersee

Die Medizin des Wassers

Ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast, Teil dieser Reise zu sein! Zur optimalen Vorbereitung bitte ich dich, die Fragen nach deinem besten Wissen auszufüllen und die Informationen aufmerksam zu lesen. Dies ist bereits die erste Einstimmung auf unsere gemeinsame Zeit.

Anmeldung endet: 25. Juli 2024, 23:00

Die Medizin des Wassers
Die Medizin des Wassers

Zeit & Ort

06. Sept. 2024, 16:00 – 08. Sept. 2024, 16:00

Schliersee, Aurachstraße 5, 83727 Schliersee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Anzahl Teilnehmer*innen: Mind. 12 Personen, max. 16 Personen.

Anmeldeschluss: 05.04.2024 

Kosten:

  • Seminargebühr: 270/290/310 Euro (frei wählbar)
  • Es gelten die Stornierungsbedingungen der Praxis Michaela Braun und des Studienzentrums Josefstal 

Danke, dass du nicht nur in meine Existenz investierst, sondern auch in deine: In deine Fähigkeiten, dein Wissen, deine Gesundheit.

Indem du dich auf diese kostbare Arbeit mit dir selbst und anderen einlässt und diese Impulse danach mit in deine Welt, deinen Alltag und deine sozialen Kreise mitnimmst, bringen wir alle gemeinsam ein Stückchen Positive Veränderung in die Welt!

Wenn du gerade in einer besonderen Lebenslage bist und die Seminargebühr nicht zahlen kannst, ist eine Ratenzahlung möglich, oder wir finden eine andere Lösung - bitte nimm Kontakt zu mir auf, die Teilnahme soll in jedem Fall möglich sein!

Ausruhen, klar kommen,  Zeit für dich selbst und in wahrer Gemeinschaft.  Stille und Belebung.

Bachlauf, See und Wasserfall.

Träumen direkt an der Quelle unter uralten Bäumen.

Welches Lied singt dir das Wasser? Was wäscht es von dir? Mit was verbindet es dich, über alle Körpergrenzen und Agregatszustände hinweg?

Den Körper ins Fließen bringen.  Achtsame Bewegung, Yoga, Atem.  Osteopathie und Hydrotherapie-  altes und neues  Wissen über die Heilanwendung mit Wasser.

Gesundes Essen. Sich um nichts sorgen müssen. Genug Zeit nehmen, alles gut zu verdauen.

Wissen sammeln über alle (heiligen) Flüssigkeiten im Körper, Blut, Schweiß und Tränen und vieles mehr:  wie Fließen sie und warum, was ist ihre Medizin?

Wassergebete und Wasserlieder und Mythen über Wasserwesen. Farbtherapie, fließende Farben, Blaue und grüne Düfte und Klänge.

Vielleicht:  Baden, tauchen, treiben lassen. Schwitzen, weinen, tränen lachen.

Loslassen, auflösen, fühlen, genießen: Qualitäten des Wassers erleben.

Anmeldung endet: 25. Juli 2024, 23:00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page