Suche

Im Notfall bin ich für euch da

Liebe Patienten, nun habe ich zwar ein “künstlich-intelligentes” Buchungssystem auf meiner Website. Das kann vieles, aber eins kann es nicht: emotionale Intelligenz und Flexibilität im Einzelfall. Die gute Nachricht ist: ich kann das nach wie vor, ganz von meinem System unabhängig.

Deshalb die ganz klare Message an euch:

wenn es mal richtig klemmt, und der nächste freie Termin zu meinen Kernarbeitszeiten erst in mehreren Wochen buchbar ist, dann meldet euch bitte direkt bei mir.

Dann kann ich euch auf die Warteliste für einen bestimmten Tag oder die aktuelle Woche setzen oder versuchen, euch einen Termin in der nahen Zukunft freizutauschen.


Wir sind Menschen und keine Computer, ich finde es immer wieder wichtig, genau diese Menschlichkeit zu üben!


Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.

Eure Michaela Braun

Osteopathin D.O.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuviel des Guten Inzwischen geht die Forschung davon aus, dass zu viel Östrogen ein ebenso großes Risiko für Fettleibigkeit darstellt wie schlechte Ernährungsgewohnheiten und Bewegungsmangel. Typische